...

der blogger ist unruhig. draussen ist es so aufregend grau. vorbei die strahlende glatte lust des sommers, die in der nacht ein vakuum liess, das worte saugte. jetzt aber wird live gespielt: im wind, im regen - wasser ins gesicht, schlamm an den füssen. erschöpft und zufrieden bleibt nichts mehr zu sagen als: schön zu leben.
Vina - 25. Okt, 03:29

Das ist fuer war ein schoner Text um sich zurueck zu melden. Ich hoffe wir muessen auf den naechsten nicht wieder 27 Tage warten ;)

spurlos - 29. Okt, 03:43

seit montag off-site gewesen. zurück in berlin gerade erstmal nachgeschaut, ob die menschen noch da sind. sie sind. jetzt gleich: eine runde tiefschlaf ins wochenende rein. den letzten rest des glühend roten weins im sommerglas werde ich aber nicht schal werden lassen. also morgen wohl lieber blue sky & wind statt bloggen...

und: danke ;-)

und: waren das echt 27 tage? wow...
wimpernschlag - 25. Okt, 12:41

du siehst, lieber spurlos - nicht das nächtliche vakuum saugt, sondern die anderen blogger... *ggg* mein ungemütlicher gedanke war übrigens kritisch gemeint... aber wahrscheinlich gibts gar kein missverständnis zwischen uns.

spurlos - 29. Okt, 03:37

so kam es bei mir an. und ich beschrieb die lust, das arbeiten, aufräumen etc. sein zu lassen - kein missverständnis. der genuss im moment nach dem eintauchen ins ungemütliche.

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren