GÄSTEBUCH

Wer sich hier eintragen möchte: einfach einen Kommentar anlegen, bittesehr...
Zero-Tonin - 23. Apr, 22:56

Einer...

...muss ja den Anfang machen. Ist mir ein Vergnügen, dass ich es sein darf ;) Glückwunsch zum reibungslos abgewicklten Umzug.

spurlos - 23. Apr, 23:00

tipps zum umzug

nur für den fall, dass du deine alten beiträge doch irgendwann wiedergeschenkt bekommst (und sie dann auch noch für wertvoll erachten solltest): hier gibts ein paar tipps für die migration
miss_kinky - 18. Aug, 20:13

Ich will grüßen! Ganz verwegen und bescheiden, freundlich und grinsend. Jawoll... :)

spurlos - 19. Aug, 01:49

Das freut mich gar sehr, in dieser Vollmondnacht. Vorhin am Strand sprach ich mit einer Freundin, die lobte eine langjährige allwöchentliche Postkartenbeziehung. Wir redeten eine Weile, ich sprach auch von meinem Blog und den Menschen, denen ich hier so begegne. Und dass ich hier auch Menschen treffe, die mir besonders sind. Jetzt grinse ich, in aller Bescheidenheit: Es ist mir eine Ehre.
logi-cal - 28. Apr, 22:24

bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht des titels wegen. whatever.

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren