freie tage

so. (wer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig). jetzt noch ein paar gewohnte und ein paar geliebte rituale hinter mich bringen: mutter, liebste schulfreundin, bruder und dann ein essen bei der schwägerin. mal sehen, welche tiere diesmal auf den tisch kommen - lecker wird es allemal! dann ab montag eine aus-zeit, die üblichen tage zum rückblicken, vorausträumen, zwischen-den-zeiten-schweben. ich geniesse es, sie allein zu durchleben. mal in den bergen, mal in berlin, wie diesmal. these: das jahr war gar nicht so schlecht. eins habe ich auch noch vor: mal wieder ganz viel, lange und gründlich in den blogs herumwühlen. seit dem sommer habe ich das seltener und seltener getan, vermisse ich etwas? ja. gedanken, die irgendwie greifbarer, persönlicher sind, als anderes was öffentlich so geäußert wird. einige sind untergetaucht, neue aufgetaucht, soviel habe ich schon mitgeschnitten. aber abwarten. so long - und singt schön mit!
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29

willkommen daheim...! :-)

also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit wochen sehr schweigsam bin in meinem blog. aber weniger, weil ich nichts zu sagen hätte, sondern eher im gegenteil - zu viel, um es in ein paar zeilen mehr oder weniger zu packen. aber auch mir geht es so - die nach-weihnachtsentspannung tritt ein. und - ab heute ist jeder tag ein tag closer to spring. :-)))

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren