bloglog

Da ich im Moment anscheined mehr lese als schreibe, dachte ich: wenigstens mal aufschreiben, was ich so lese. Vielleicht komme ich so wieder mehr zum Schreiben. Ein Versuch.

Ist Papa schuld? Diskussion über Depressionen und Gene bei zerotonin

Einen Verlust beklagt brittbee - auch sie vermisst den Herrn Jazz.

Ganz anderes Thema: Verbalerotik lutscht sich ab? Ist ein Notstandsprogramm?

Dazu eine wunderbar leise Geschichte von kinky. Und eine andere, etwas ältere, die ich sehr erregend finde bei heart's desire (leider schon länger nicht mehr dabei).

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben" - bei Nadine in Berlin
miss_kinky - 31. Mai, 21:17

Ich würde so gern eine E-Mail schreiben. An dich/Sie. Läßt sich das einrichten?

spurlos - 31. Mai, 21:52

ist ja sogar schon eingerichtet: button links unten bei den credits. "du" fände ich passender als "sie", wir sind hier doch unter uns, oder?
miss_kinky - 31. Mai, 22:04

Na ja, ähm, ok :)
Danke!

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren