zwei filme

warum auch immer, ich musste in den letzten tagen öfters an zwei uralte filme denken, die mich damals sehr beeindruckt haben. würde die gerne mal wieder sehen. mal schauen, ob ich sowas noch in irgendeiner videothek oder auf dvd bekomme.

Domino (Thomas Brasch, 1982)

domino_bw_s

Im Lauf der Zeit (Wim Wenders, 1976)

imlaufderzeit001

imlaufderzeit002
luag - 1. Jun, 11:56

Ja, Im Lauf der Zeit habe ich zweimal gesehen, liegt mir aber inzwischen recht fern.
Domino würde mich stark interessieren. Hab ich leider noch nicht gesehen, nur "Engel aus Eisen". Katharina Thalbach - toll!

spurlos - 1. Jun, 20:31

Sicher, "Im Lauf der Zeit" hat für heutige Gewohnheiten unglaubliche Längen. Aber ich muss mir die Dialoge einfach nochmal wieder anhören. Domino soll es wohl kürzlich im TV gegeben haben, wegen Todestag Brasch oder so. Leider verpasst...
freihaendig - 1. Jun, 14:43

du wohnst in berlin? dann, falls du's noch nicht kennen solltest:
www.videodrom.de
die best sortierteste videothek der stadt, meiner meinung nach.

spurlos - 1. Jun, 20:23

da muss man ja tatsächlich vorher H_I_N_G_E_H_E_N, sonst kann man im www gar nix sehen =(
Richtig nostalgisch, wow.
freihaendig - 2. Jun, 21:52

videodrom

stimmt, muss man hingehen, hab ich nicht dran gedacht, sorry. lohnt sich aber, finde ich. ansonsten gibt es natürlich noch unter https://www.voebb.de den katalog der landesbibliothek, die einen erstaunlichen filmbestand hat & da kannst du dir sogar, wenn du dich einfach bei der nächstgelegenen öffentlichen bibliothek anmeldest, filme nach hause bestellen. kostet natürlich mehr als wenn du selber abholst. leider sind auch viele filme schon über monate hinaus vorgemerkt. für mich, die ich nicht fernsehe, dennoch DIE rettung.

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren