Simpel:

"...aber bei einer Sache bin ich mir todsicher, nämlich dass alle Menschen ficken oder ficken wollen, und dass sie ganz schön viel Energie entweder darauf verwenden, den lieben langen Tag zu ficken oder Trübsal zu blasen, weil sie es heute schon wieder nicht in den Sexhimmel geschafft haben. Wer gefickt hat, der treibt hinterher irgendwas Ekliges Lebensvolles, der spielt zum Beispiel warm auf seinem Saxophon, so dass man's bis auf die Straße hört ... so was oder 'nen anderen Scheiß. Die Leute müssen irgendwie um jeden Preis beweisen, dass bei ihnen fickmäßig alles im Lot ist. Wer also nicht fickt, der ist gezwungen, auf der Straße andauernd die Saxophonmusik oder was auch immer von den Fickern zu hören. Viele von denen, die das Saxophon überall auf der Straße hören, sind selber Ficker. Die finden so ein entspanntes Straßenleben gut, die könnten den ganzen Tag lang dem Ficksaxophon zuhören. Wer nicht gefickt hat, den beruhigt das entspannte Straßenleben vielleicht, dem hilft es zu vergessen, dass er nicht gefickt hat, während wir, die wir gar nicht ficken, wir müssen zusehen, wie wir mit der abgeschmackten Scheißwelt zurechtkommen, die die Ficker produzieren, entweder, weil sie unzufrieden sind, dass sie es nicht geschafft haben zu ficken, oder weil sie Fick sei Dank zufrieden sind - egal, wenn du mich fragst, ist das eine wie das andere absolut zum Kotzen; wer nicht fickt, kompensiert das, indem er entweder warm und nett ist, aber auch ein bisschen unzufrieden, so voll verkannter Menschenliebe, oder aber er ist unbefriedigt und sauer und aggressiv, weil er auf Teufel komm raus ficken will und es nicht schafft. Wer hingegen fickt, der ist entweder warm und nett und ein Menschenfreund, oder er ist sofort sauer und verbittert, weil der Fick nicht gut genug war oder weil er mehr will. Nein, ich finde, es lohnt sich sehr, über der ganzen Fickerei zu stehen und all diesen Fallen zu entgehen."

(Matias Faldbakken - The Cocka Hola Company)
luag - 3. Jun, 09:37

Die fast schon besessene, aber inzwischen ausgetrocknete Beschäftigung dem Fick erinnert mich an diese Story.

_sophie_ - 3. Jun, 10:04

Ich vermute mal, dass es sich ja doch ziemlich gleich anfühlt, ob man gefickt hat oder nicht, ob es gut war oder nicht, ob man oben lag oder unten, ob man Saxophon spielen kann oder nur zuhören, denn nach dem Fick ist vor dem Fick und vor dem Fick ist fast schon wieder nach dem Fick.

Wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob die depressive Verstimmung wetterabhängig ist oder daran liegt, dass man nicht gefickt hat, dann rate ich zur Masturbation, das entspannt die Gesamtlage, hilft zwar nichts gegen Dauerregen, aber ist gut gegen Langeweile.

(Ich wäre mit halb-ewig einverstanden.)

spurlos - 4. Jun, 01:11

Gibt ja zu diesem Thema noch jede Menge Houellebecq:
"Der Sex stellt in unserer Gesellschaft eindeutig ein zweites Differenzierungssystem dar, das vom Geld völlig unabhängig ist; und es funktioniert auf mindestens ebenso erbarmungslose Weise. (...) In einem völlig liberalen Sexualsystem haben einige ein abwechslungsreiches und erregendes Sexualleben; andere sind auf Masturbation und Einsamkeit beschränkt" (Ausweitung der Kampfzone)

Also Masturbation=Armut? Jedenfalls, wenn sie mit Einsamkeit gepaart daherkommt. Was ist danach? Auch wieder vor dem Fick...

(die zweite hälfte - oder besser gleich diese hier?)
morast - 3. Jun, 14:40

Mir fällt nicht viel ein, was ich dazu kommentieren könnte, noch nicht einmal, ob ich zustimme oder nicht. Doch einen Kommentar wollte ich hinterlassen haben.

Tendenziell würde ich das Ganze bejahen, wenngleich unter Einschränkung. Trotzdem halte ich es nicht falsch zu behaupten, daß der Intellekt des Menschen im Laufe der Evolution zwar weiterentwickelt hat, aber noch immer dem Tireb unterlieg - egal, was dabei rauskommt... [Immerhin kann der Mensch jetzt Saxophon spielen...]

carol - 28. Jun, 23:59

ehrlich?

wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir zugeben, dass wir immer nur ans ficken denken. Das gilt für Männlein und Weiblein.

spurlos - 29. Jun, 00:09

Meine google-Statistik gibt dir recht. Es gab da allerdings einen, der hat sich begnügt mit "beim ficken zusehen". Es besteht also noch Hoffnung!

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren