walls

100_2818 100_2816 100_2819
_sophie_ - 19. Aug, 13:35

Dazu sind Wände da, genau dazu.

wimpernschlag - 21. Aug, 08:33

wie immer - richtig schöne bilder, spurlos!
ich sollte es dir gleichtun und mich mit meinem fotoapparat in die welt stürzen, zeit genug habe ich ja vorläufig (leider) wieder... herzlichen gruß!

spurlos - 21. Aug, 12:17

Ach, ich weiss nicht. Es gibt soo viele wunderbare Bilder hier im Netz. Aber trotzdem, vielen Dank für die Blumen!

A propos - hier eine eben eine extra für Dich gepflückte (aus einem ganz schicken Fotoblog):



Ich "muss" diese Bilder machen, ich sehe so viel Schönes und Eigenartiges, und will es teilen.
Phasenweise gelingt mir das mit Bildern, zu anderen Zeiten ist es mehr das Schreiben.
Der Austausch hier soll wohl ein Schritt auf dem Weg zu den Menschen sein,
hat den Vorteil, dass er sich "on demand" an und abschalten lässt.
Es bleibt also genügend Platz für die Begegnungen in der anderen Realität.

Zwölf Tage ist vielleicht ein gutes Mass für Abstand ;-)
wimpernschlag - 22. Aug, 00:19

hey - eine fotogene rose extra für mich?! herzlichen dank, spurlos! :-)

ja... das teilenwollen. ich kann es gut verstehen. und auch das bedürfnis, einen schritt hin zu den menschen zu tun, ist mir nicht unbekannt. mit dem abschalten wird es allerdings sehr schwierig, sobald sich die realitäten verbinden... zwölf tage sind nicht lang, sagt mein bloggendes, mailendes, sms schreibendes hirn. zwölf tage sind eine ewigkeit, sagt meine haut... ;-)

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren