Liebe Genossinen und Genossen

Ich bin stolz darauf, dass ich hier mitwirken kann.
Ich sehe meinen Auftritt auch im Rahmen der Geschichte der europäischen Arbeiterbewegung.
Ich habe Respekt vor den Menschen, die den Kampf in diesem System aufgenommen haben
und die heute zu ihren Überzeugungen stehen.
Ich will es auch nicht überhöhen, aber mein Auftritt hier ist doch ein historisches Datum.

Ich wollte das nur mal gesagt haben.

Parfum, Fisting, Muslimfrau, Hundekopf, Angst, Virus, Blowjob, Hausmeister, Zahnschmerzen, Durchsuchungsbeschluss, Wahlomat, new orleans...
Luftmachen!

Nichts eigenes, jetzt.

[edit: die eingangs zitierten Aussagen stammen von Oskar Lafontaine, Parteitag der Linkspartei am 27.08.2005 Bericht hier]
wimpernschlag - 30. Aug, 08:06

guten morgen, lieber spurlos.
so gehts einem blogger um 1:54 - am ende einer fürchterlichen kneipen... pardon - weblogtour...?! trink erstmal einen ordentlichen kaffee *tasserüberreich* ;-)

ja... luftmachen. auskotzen. sich produzieren. mülleimer mit guckloch. peep-show. öffentliches wichsen. alles ist möglich in der welt der blogger. eine weblog-runde ist eben eher st. pauli als frankfurter oper. ich mag das aber, das ungefilterte kulturerlebnis... mit etwas humor lassen sich auch die abgründe menschlichen seins ganz gut verdauen und dafür klingt manchmal eine saite in einem an, die man noch nicht kannte...

hab noch einen schönen tag, spurlos....

wimpernschlag

spurlos - 30. Aug, 08:13

moin. bin inzwischen schon bei kaffee #2. sonne scheint, waschmaschine ist gleich fertig. gleich erst mal mal quer durch die blauhimmelstadt zum realen leben rüber...
auch dir goldene zeiten, *blink*
_sophie_ - 30. Aug, 08:58

Grosse Rede zur Gründung einer kommunistischen Bloggerpartei? :)

comments

Hm kommt mir bekannt...
Hm kommt mir bekannt vor, hab auch mal gesucht und...
NBerlin - 14. Mai, 12:50
bin hier gestrandet,...
bin hier gestrandet, einfach so. gefällt mir. vielleicht...
logi-cal - 28. Apr, 22:24
Wunderschoen geschrieben...
Wunderschoen geschrieben und ich kenne den Moment nur...
Vina - 21. Feb, 15:49
willkommen daheim...!...
also, ich bin noch da, spurlos, obwohl auch ich seit...
wimpernschlag - 24. Dez, 21:29
beides ...
beides ...
Desideria - 17. Dez, 18:29
das mit den giraffen,...
das mit den giraffen, meinst du? oder den bluuuuues...
spurlos - 23. Nov, 02:03
ich kann das sehr gut...
ich kann das sehr gut verstehen ...
Desideria - 22. Nov, 22:49

credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

mail2
blogsoftheday.com


twoday.net AGB


angemerkt
aufgehoben
gefunden
gesehen
mitgelesen
zum gb...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren